Magic Rings

Magic Rings

Magic RingsMagic Rings oder auch genannt: Flow Ring, Kinetic Spring, Antistress Ring

Es gibt mehrere Bezeichnungen, aber alle meinen dasselbe:
Einen Armreif zum Spielen!

Oder ist er / sie / es für was anderes Gut?
Wir haben uns umgeschaut und herausgefunden, das die meisten diesen Ring als Spielzeug sehen oder zur Stressbewältigung nutzen.

Es gab Aussagen wie: “Er entfaltet sich und man kann ihn einfach durch die Schwerkraft den Arm entlang wandern lassen. Sieht toll aus und macht Spaß.” oder “Es war eigentlich für meine Tochter ein Geschenk aber inzwischen spielen alle damit. Wenn man es einmal in der Hand hat möchte man es nicht mehr hergeben. Das hoch und runter rollen am Arm ist Stress abbauend und die Farbe wirkt einfach toll!”.



Hier ein kurzes Video was die Magic Rings können:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Es gibt Regenbogeneffekt, je nachdem wie das Licht auf die Edelstahlringe fällt und es macht einfach Spaß wie die Ringe am Arm tanzen.

Egal ob Erwachsener oder Kind, diese Magic Rings sind ab jetzt immer dabei und bringen Spaß und beruhigen, ja sie löse den Stress. Den Stress den wir übern ganzen Tag bekommen, egal ob auf der Arbeit oder im Alltag.

Mit diesem Trendspielzeug werden Sie überall bewundert wie Toll die Magic Rings doch aussehen.
Seien Sie einer der ersten Besitzer dieser schönen Ringe, jetzt schnell sichern, bevor sie ausverkauft oder vergriffen sind.

+++ Jetzt bei Amazon kaufen +++

Es gibt die Magic Rings auch mit passenen Taschen zu kaufen,

Flippy Flux … viel mehr als ein Spielzeug. Tanz, heilige geometrie, toroidale bewegung, therapie, energie.
ToroFlux Interactive Kinetic Sculpture Metal Spring Flow Toy

Super geeignet als Geburtstagsgeschenk oder kleine Aufmerksamkeit.


Sind Sie zu Dick?
Haben Sie Übergewicht?
Fühlen Sie sich in ihrem Körper nicht Wohl?

Dann Probieren Sie die 30-Tage Pilates-Challenge