Hundeerziehung


Hundeerziehung / Hundetraining

Wenn es um die Hundeerziehung oder dem Hundetraining geht, bekommt man tausende Ratschläge und Ideen, aber was ist das RICHTIGE Konzept.

Ich behaupte, es gibt kein RICHTIGES Konzept!

Hunde sind Lebewesen und jeder Hund reagiert anderes, ob in der Hundeerziehung oder später beim Training. Ich meine man muss mehrere Methoden ausprobieren um die richtige Methode zur Erziehung seines Hundes zu finden, auf welche sein Hund am besten “reagiert” und ihm am meisten Spaß macht.

Deshalb rate Ich auch nicht nur zu einer bestimmten Erziehungmethode, sondern Informiere Sie über mehrere Erziehungs-Methoden, welche Online per Video, eBook oder per Buch bestellt werden können.


Ein sehr interessanter Onlinekurs von Johanna Esser, welcher in mehreren Modulen aufgebaut ist. Johanna hat nach Ihrem Studium eine mehrjährige Ausbildung als Hundetrainerin absolviert und im Jahre 2010 Ihr erstes Buch veröffentlicht.

Johanna Esser: Hundeerziehung ist meine Leidenschaft und für mich gibt es nichts Schöneres, als Mensch & Hund im glücklichen Miteinander zu sehen!

Der Online-Kurs

Schon mehr als 10.000 Hundefreunde haben mitgemacht!

Das erleben Sie als Kursteilnehmer…

  • … Optimale Hundeerziehung (und darüber hinaus, die Module bleiben zugänglich!)
  • … Inzwischen umfangreiche 15 Module zur Erziehung (+ weitere Spielvarianten!)
  • … Mehr als 50 hochwertige Videos – Schritt für Schritt erklärt, zum Mitmachen bestens geeignet!
  • … ALLE Erweiterungen INKLUSIVE!

Der Kurs eignet sich bestens für Menschen die…

  • … Spaß an und mit ihrem Hund haben!
  • … ihren Hund zu einem wundervollen Begleiter erziehen möchten!
  • … mit Geduld und klarer Struktur mit ihren Hunden kommunizieren möchten!
  • … lernbereit sind und in der Lage sein wollen, “kleinere Problemchen” selber zu lösen!
  • … offen sind, “neue Wege” in der Hundeerziehung kennenzulernen!
  • … ihren Hund “artgerecht” erziehen wollen!
  • … ihren Hund dauerhaft von der Leine befreien wollen!
  • … das Jagdverhalten ihres Hundes kontrollieren wollen!

Zur Hundeschule

Zum Online Kurs von Johanna Esser


“Kinderleichte Hundeerziehung, zum Nachmachen!”

 Wie du mit weniger als 45 Minuten Zeitaufwand täglich deine Hundeprobleme komplett lösen kannst!

Ein Bestseller eBook mit über 80 Seiten erprobten Praxiswissen.

In diesem Buch durchläuft man auch mehrer Module (hier Schritte genannt), welche man nach und nach abarbeitet (Ja einen Hund zu haben bedeutet ARBEIT, leider vergessen das viele!)

Wenn du einen dieser Punkte kennst, ist das Buch genau das Richtige:

  • Hochspringen an Personen
  • Ziehen und Zerren an der Leine
  • Unangebrachtes Urinieren
  • Jaulen, Heulen und übermäßiges Bellen
  • Weglaufen
  • Sitz und Platz funktioniert nicht richtig ?

Ein paar Kundenaussagen:

Christiane P. : “Gut strukturiertes E-Book das unerfahrenen und erfahrenen Hundehaltern Strukturen zeigt und sehr viel Wissen mitgibt. Ich arbeite ähnlich mit meinen Hunden und sah mich bestätigt, in dem wie ich sie erziehe und konnte noch viel dazu lernen, und wieder auffrischen.”

Bernhard: “Einfach Klasse, mehr gibt es nicht zu sagen!”

Linda J.: “Dieses Hundebuch ist einfach der Wahnsinn. Viele Tricks der 84 Seiten sind ganz einfach nachzumachen, und das Ergebnis war genau so wie ich es mir vorgestellt hatte, Klasse! Pflicht Kauf für jeden Hundebesitzer denen eine richtige Hundeerziehung wichtig ist. Vielen Dank!”

Hier gibt es das eBook!


Werbung:

1. Hilfe für Tiere

1. Hilfe für Hunde
1. Hilfe für Hunde

Jetzt noch eine kleine Auflistung von interessanten Büchern:

Produkte von Amazon.de